Letztes Feedback

Meta





 

Mittwoch, den 28.05.2014

Es tut immernoch weh.

Er hat eine Neue - ja!
Ich habe etliche Monate meine gesamte Energie und Liebe auf ihn verwertet und er hat nach ein paar Tagen bereits eine Neue?!

Ist das zu fassen?
Wie egoman kann ein Mensch sein?

Ich versuche auf die Beine zu kommen, aber es ist schwer.
Ich kann einfach nicht begreifen, wieso das so kommen musste?

Ja, okay, er ist depressiv, aber wieso muss er das sein?

Ich suche für mich noch nach Wegen und Möglichkeiten mit ihm abzuschließen, denn das will mir nicht so wirklich gelingen bisher.

Hat da jemand Tipps? (Außer mit einem anderen Typen zu schlafen - denn das möchte ich einfach nicht und denke auch nicht, dass das hilft)

28.5.14 17:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wave / Website (28.5.14 18:18)
Hey,
ich liebe deinen Blog. weil du oft das aussprichst was ich denke. danke dafür.Schau doch mal bei mir vorbei.

www.YouWaves.de.tl

Bis bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen