Letztes Feedback

Meta





 

Freitag, der 25.04.2014

Heute sehen wir uns wieder.
Die vergangenen Tage waren okay. Er hat mir sogar Abends am Telefon gesagt, dass er mich liebt.

Es macht mich traurig, wenn er das sagt.
Als er das letzte mal hier war, hatte er mir gesagt, wie schwer es für ihn ist, mir diese Worte zu sagen, dass er seine Tastatur fast kaputt haut, jedes mal, wenn er es schreibt.

Er möchte mich und meine Tochter heute zum Essen ausführen.
Ich soll etwas raussuchen, wo wir hingehen könnten und dann reservieren.
Er reserviert nicht gerne. Er hat Angst vor dem Telefonieren, deswegen übernehme ich sowas. Den Termin beim Psychiater habe auch ich für ihn gemacht.

Seine Nachricht heute morgen war sehr süß.
" Guten morgen, mein Schatz. Ich wünsche dir einen wünderschönen Tag. Ich bin sicher, dass er wundervoll wird, weil wir uns heute wieder sehen."

Total süß, oder?

Finde ich auch. Aber ich habe immer noch die Angst in mir vor dem nächsten schwarzen Tag. Heute Abend könnte seine Stimmung schon wieder gekippt sein. Ich habe es gerade geschafft gehabt etwas Distanz aufzubauen um mich zu schützen. Wenn ich mich jetzt wieder komplett darauf einlasse könnte das sehr schmerzhaft werden.

Ich bin mal gespannt, wie dieses Wochenende verläuft. Sehr gespannt. Ich habe Angst. Aber ich freue mich auch auf ihn. Ich vermisse ihn. Ich will seine Arme um mich spüren. Ich hoffe, ich bekomme dieses Wochenende etwas Liebe.
Drückt mir die Daumen.

25.4.14 11:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (25.4.14 14:38)
Daumen werden gedrückt <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen